Über mich

Das Creativ-Studio ist ein kleines Unternehmen in Hattersheim am Taunus, geführt von mir, Ines Borgolte.

Ich bin seit 2013 mit meinem Büroservice selbständig und bin gelernte Näherin für Lederwaren.

Ende 2016 zog bei uns die erste englische Bulldogge "Tyson" ein und ein Jahr später die Zweite, dieser liebenswürdigen und tollen Rasse, die den Name "Feebee" trägt.

Immer auf der Suche nach neuen Halsbändern für meine Lieben, fertigte ich diese nach ihren Bedürfnissen und meinen Ideen an. Daraus entstand, das seit dem 01.03.2018 bestehende Creativ-Studio.

Um meiner Krativität noch mehr Ausdruck zu verleihen, erweiterte ich nach und nach meine Produktpalette. Tolle bunte Hundehalsbänder, Leinen, Geschirre, Hundebettchen, Loops und viele andere Artikel, können bei mir auch auf Wunsch und auch nach Maß angefertigt und bestellt werden.

Mir liegt dabei sehr viel am Herzen, meine Produkte mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail herzustellen, denn ich freue mich immer wieder sehr darüber, Liebhaber

und ihre Fellnasen für den Kauf meiner Artikel zu begeistern.

Zudem werde ich auch künftig, mit vielen kreativen Ideen und deren Umsetzung, meine Fans überraschen.


Beim Shoppen viel Spaß,

wünscht Euch

Eure Ines ;-)

Claire

Claire ist unser kreativer Kopf. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

John

John kümmert sich um die Verwaltung. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Camelot

Immer mittendrin: Unser Hund Camelot. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.